Process Engineer Quality (m/w)

Vesuvius GmbH

Großalmerode

Dienstleistungen

Großalmerode

Process Engineer Quality (m/w) Vesuvius GmbH Großalmerode Zusammenarbeit mit der Produktion zur Verbesserung der Prozess- und Produktqualität;Indentifikation von Qualitätsproblemen und Entwicklung sowie Umsetzung von Korrekturmaßnahmen.

Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wertvollstes Kapital Das Unternehmen Wo Immer In Der Welt Metalle Fließen Sind Und Foseco Ein Begriff Für Höchste Leistung Und Wirtschaftlichkeit Ohne Keramische Und Metallurgische Hilfsmittel Könnte Die Gießerei- Und Stahlindustrie Die Heutigen Anforderungen An Guss- Und Stahlerzeugnisse Nicht Erfüllen Die Gruppe Ist Mit Weit über 10000 Mitarbeitern Weltweit Vertreten Die Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Die Moderne Energieerzeugung Und Der Schiff- Sowie Maschinenbau Bilden Unsere Kernzielmärkte Am Standort In Großalmerode Sind Wir Seit 150 Jahren Als Spezialist In Der Herstellung Und Entwicklung Von Schmelztiegeln Tätig Unser Unternehmenserfolg Basiert Auf Der Zufriedenheit Und Leistung Jedes Einzelnen Zur Weiteren Steigerung Unserer Leistungsfähigkeit Und Zur Realisierung Unserer Ziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Großalmerode Eine/n Process Engineer Quality Tätigkeitsschwerpunkte: Zusammenarbeit Mit Der Produktion Zur Verbesserung Der Prozess- Und Produktqualität Indentifikation Von Qualitätsproblemen Und Entwicklung Sowie Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit An Lokalen Und Globalen Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Lösen Von Problemen Bei Der Produktion In Zusammenarbeit Mit Produktionsabteilungen Qualifikation: Ausbildung Als Ingenieur/in Oder Techniker/in Im Bereich Keramik Oder Werkstoffkunde Berufserfahrung Nicht Zwingend Notwendig Kenntnisse über Feuerfestprodukte Erwünscht Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Komplexe Probleme Zu Verstehen Und Diese Alleine Oder In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Zu Lösen Wenn Sie Interesse Daran Haben Sich Den Herausforderungen Eines Internationalen Unterneh­mens Zu Stellen Ihre Kenntnisse Einbringen Möchten Engagiert Und Zielstrebig Sind überzeu­gend Kommunizieren Und Motivieren Können Freude Haben Im Team Zu Arbeiten Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Gmbh Werk Großalmerode · Jennifer Gray Bunte Mühle · 37247 Großalmerode · Jennifergray@com Wwwcom Process Engineer Quality (m/w) Zusammenarbeit Mit Der Produktion Zur Verbesserung Der Prozess- Und ProduktqualitätIndentifikation Von Qualitätsproblemen Und Entwicklung Sowie Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Großalmerode

Ingenieur / Chemiker / Mineraloge mit Schwerpunkt Speisungstechnik / Feuerfestprodukte (m/
   Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)
   Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Junior Vermögensbetreuerin
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)